Dia­gnos­tik

Oberste Prio­ri­tät für uns hat das per­sön­li­che Gespräch mit ihnen sowie die kör­per­li­che Untersuchung. 

Dabei ver­wen­den wir neben den bewähr­ten kli­nisch-ortho­pä­di­schen Unter­su­chungs­me­tho­den  Test­ver­fah­ren aus der Manu­el­len The­ra­pie, dem Faszien­distorsions­modell und der Funk­tio­nel­len Myodiagnostik.

Wir neh­men uns die Zeit, ihr Anlie­gen und ihre Fra­gen mit ihnen aus­führ­lich zu erörtern.

Zur ergän­zen­den bild­ge­ben­den Dia­gnos­tik ver­fü­gen wir in unse­rer Pra­xis über moderne Ultraschallgeräte.

Bei Blut­un­ter­su­chun­gen arbei­ten wir mit dem Medi­zi­ni­schen Labor Bre­men zusammen.

Soll­ten wei­ter­ge­hende bild­ge­bende Ver­fah­ren wie Rönt­gen, CT oder MRT not­wen­dig sein, über­wei­sen wir sie gerne zu einer der nahe lie­gen­den radio­lo­gi­schen Pra­xen, in denen sie in der Regel kurz­fris­tig Ter­mine bekommen.